Zum Inhalt springen

Bilder

Über die Jahre haben sich viele Fotos angesammelt. Immer wieder erfreuen wir uns an den bildlichen Erinnerungen von unseren Turnierteilnahmen, Auftritten, Trainingseinheiten oder dem Vereinsleben. Ein „kleine“ Auswahl möchten wir euch gern hier zeigen. Schaut doch einfach selbst, was bei uns so los ist.

Danken möchten wir an dieser Stelle allen, die uns ihre Fotos zur Veröffentlichung hier bereit stellen. Neben den Trainer:innen, Betreuer:innen, Tänzer:innen und Eltern der Tanzgarde gibt es auch ein paar Fotografen, die aus den Turnieren des BDK fleißig Fotos schießen und diese den Vereinen zur Verfügung stellen. Zu nennen sind hier vor allem Gaby Faßbender (TweetyDN), Heiko Mönke (ooKnipser), Thorsten Schnell (Thorsten Schnell Photography) und Nader Redan deren Fotos wir euch hier mit freundlicher Genehmigung der Fotografen hier auch zeigen.

Saison 2019/20

Saison 2018/19

Saison 2017/18

Saison 2016/17