+1 (800) 5260 888 52 63income@income.com

Die Saison 2016/17 rückt mit großen Schritten näher

Derzeit befinden wir uns tanztechnisch im Ferienmodus. Wir trainieren in kleinen Gruppen mit den Tänzerinnen und Tänzern, die gerade nicht im Urlaub, bei den Großeltern oder Ferienlager sind. Nach den Ferien steigen wir in die intensive Turniervorbereitung ein und werden auch wieder unsere alljährlichen Trainingstage durchführen.

Hinter der Kulissen werkeln die Mitglieder der Näh-AG jedoch fleißig an den Kostümen der Schautänze. Unsere Gardekostüme bekommen in diesem Sommer ein kleines Update. Es gibt also Einiges zu tun.

Wir werden in allen Altersklassen eine Garde und einen Schautanz stellen. Erstmals haben wir in allen 3 Altersklassen ein Tanzpaar. Bei den Tanzmariechen werden bekannte und bisher unbekannte Tänzerinnen auf den Bühnen zu sehen sein. Man darf also gespannt sein.

Am 01.07. wurden die Turniermeldungen gemacht und mittlerweile sind die Meldebestätigungen eingetroffen. Wir freuen uns, dass wir im Herbst 2016 auf all unseren Wunschturnieren starten dürfen. So werden wir neben der Thüringer Meisterschaft bei den Bundesoffenen Qualifikationsturnieren in Erkelenz, Kassel, Trebur, Reilingen, Leinfelden-Echterdingen, Hannover und Würzburg anzutreffen sein.

0 Kommentare

Leave a comment