Zum Inhalt springen

Ergebnisse Norddeutsche Meisterschaft 2016

An der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport durften wir mit 6 Tänzen teilnehmen. Unser Jugendtanzpaar und unser Ü15-Schautanz verpassten nur knapp die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Unsere Ergebnisse im Einzelnen

Altersklasse-DisziplinStarterStart-Nr.PunkteRang
Jugend TanzpaareHermela Linz & Torben Häfner1 von 113776
Junioren TanzgardenJuniorengarde15 von 174138
Junioren TanzmariechenHanna Heymel4 von 1340812
Ü15 TanzpaareVivien Lee Heller & Erik Holjewilken11 von 123939
Ü15 Weibliche GardenWeibliche Garde7 von 1440610
Ü15 SchautanzFür einen Tag12 von 154268

Somit werden wir in diesem Jahr nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen. Aber wir lassen uns nicht entmutigen und trainieren nach einer kleinen Pause fleißig für die neue Saison.