+1 (800) 5260 888 52 63income@income.com

Schulfest in Wasungen

Zum Schulfest der Wasunger Regelschule unter dem Motto „Sport bewegt“ am Samstag, 14.06.14 war wiederum ein Teil unserer Junioren vertreten.

Zu Beginn des Eröffnungsprogramms zeigten 10 Mädels ihrem Sommertanz „let’s get loud“ und wurden von den anwesenden Schülern, Lehrern und Gästen mit viel Applaus belohnt.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm hieß es für die Schüler der Regelschule Klassenpunkte an den angebotenen Sportstationen zu sammeln. Neben Tischtennis, Fußball, Volleyball, Kegeln, Seilspringen und vielem mehr war die Tanzgarde ebenfalls mit einer Station vertreten. In 5 Durchgängen nahmen rund 20 Teilnehmer unser Angebot, eine kleine Schrittfolge zu lernen, wahr. Dabei wurde Trainerin Claudia tatkräftig und ideenreich von ihren Tänzerinnen unterstützt.

Schulfest2014RS_2

An einer zweiten Tanzstation wurde Zumba von Trainerin Melli (beruflich als Sport- und Fitnesskauffrau tätig) angeboten. In mehreren Durchgängen brachte sie Schüler, Eltern und viele Gäste mit heißen Rhythmen kräftig ins Schwitzen.

Schulfest2014RS_3

Es war ein lustiger Nachmittag und wir sind gespannt, wie viele Interessierte wir im nächsten Training begrüßen können. Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Leave a comment