+1 (800) 5260 888 52 63income@income.com

Training im Fitnessstudio

Am vergangenen Sonntag führten die Mädels der Weiblichen Garde ihre Trainingseinheit mal wieder in einer besonderen Räumlichkeit durch. Sie durften im Kursraum des “RELAX med Sport- und Wellnessclub” in Schmalkalden trainieren.

09:30 Uhr hieß es Abfahrt am gewohnten Treffpunkt. Am Studio angekommen betrachteten alle erst einmal die Einrichtung. Nach kurzer Zeit waren die Mädels dann zum Training bereit. Das besondere war natürlich die Spiegelwand im Kursraum. So konnten, nicht wie sonst, “nur” das Trainerteam die Leistung beurteilen, sondern auch die Tänzerinnen konnten sich ein Bild über ihr Können und die Ausführung machen.

Gut gelaunt ging es pünktlich um 10:00 Uhr los. Erst durchtanzen der neuen Choreografie, dann Dehnung, trainieren der einzelnen Schwierigkeiten und anschließend wurde der Tanz inklusive allen Elementen getanzt. Zum Schluss feilten die Trainer noch an Kleinigkeiten und schon war die Zeit wieder vorbei.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an den Inhaber Thilo Krieg und seine Frau Julia Krieg, die es uns ermöglicht haben ein solches Training durchzuführen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

0 Kommentare

Leave a comment