+1 (800) 5260 888 52 63income@income.com

Trainingstag Jugendschautanz

JugendschauTT2014_1 Am vergangenen Sonntag läutete unsere Jugend den Reigen der Trainingstage ein. Pünktlich um 10.00 Uhr startete das Intensivtraining unserer Erdmännchen. An diesem Tag hatten sich nur die Kinder in der Turnhalle Wasungen eingefunden, die auch die zum Saisonanfang die Turnierformation stellen werden.

Auch wenn der Tanz vom letzten Jahr fortgeführt wird, gibt es viel zu tun. Einige Passagen des Tanzes wurden verändert. Neue Kinder sind hinzugekommen, andere Kinder haben die Gruppe verlassen, so dass es u.a. auch die Rollen neu zu besetzen gilt. So übten die Mädchen in Ruhe die einzelnen Teilstücke des Tanzes inklusive Kulissen und endgültiger Aufstellung.

In der gemeinsamen Mittagspause wurden bei Nudeln und Tomatensoße selbstverständlich auch Ferienerlebnisse ausgetauscht.
Zum Abschluss des Tages gab es eine Kostümprobe, damit auch alle Kinder in einem passendem Kostüm auf der Bühne stehen können. So vorbereitet geht der neuformierte Jugendschautanz jetzt in die abschließenden Trainingseinheiten, um sich am 28.09.2014 beim Oma-Opa-Tag erstmals einem Publikum vorzustellen.

0 Kommentare

Leave a comment