nachgereicht #3: Pfingstfest Schwarzbach

Tanzgarde Wasungen Pfingsten Schwarzbach

Beim alljährlichen Pfingstsonntagsfest in Schwarzbach waren wir auch in diesem Jahr wieder vertreten. In diesem Jahr traten dort unsere Mariechen Hanna und Emma auf.

Unser Juniorenmariechen Hanna Heymel hatte ein Heimspiel. Die 12-jährige Schwarzbacherin zeigte ihren neu einstudierten Tanz für die Turniersaison 2013/14. Wie immer konnte sie das Publikum mit ihrer mit akrobatischen Schwierigkeiten gespickten Darbietung begeisterten. Man darf gespannt sein, wie sich der Tanz bis zum Turnierstart noch entwickelt.

Emma Dreßel stand zum ersten Mal als Tanzmariechen vor Publikum. Unser tanzbegeistertes 5-jähriges Nachwuchsmariechen meisterte seinen Auftritt bravurös und zeigte weniger Nervosität als die Trainer und die anwesenden Eltern. Mit ihrem seit Januar erlernten Tanz und ihrem Charme konnte Emma das Publikum für sich gewinnen. Ein gelungener Start in eine Mariechenkarriere für die noch ganz viel Zeit bleibt