Absage Turniersaison 2020/21

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

in der gestrigen Trainerversammlung sind wir, wenn auch schweren Herzens, zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund der unklaren Situation um die COVID-19-Pandemie nicht in die Turniersaison 2020/2021 einsteigen werden.

Wir wollen und können die Vielzahl an unkalkulierbaren gesundheitlichen, organisatorischen und finanziellen Risiken nicht eingehen.

Wir wollen unsere Kinder und Jugendlichen nicht auf Turniere vorbereiten, fit machen und motivieren ohne uns sicher zu sein, dass diese auch stattfinden.Unser Trainingsbetrieb läuft natürlich weiter. Nun heißt es die Zeit gut zu nutzen, um in der Saison 2021/2022 gestärkt und mit genauso viel Freude wie immer zurück auf die Turnierbühnen zu gehen.

Bleibt gesund!
Eure Tanzgarde des Wasunger CC