Zum Inhalt springen

Auftritt in Hildburghausen

Tanzgarde Wasungen Auftritt Hildburghausen

Eine kleine Auswahl unserer Junioren hatte gestern einen Auftritt in Hildburghausen zum Kindergartenfest. Nach langer Suche der Location und viel Gelächter in den Autos kamen wir gut gelaunt an. Der brandneue Gardetanz wurde zum 1. Mal vor Publikum gezeigt und die Trainer waren begeistert von der sehr synchronen Darbietung. Auch die Bühnenmaße von nur 5 x 5 Metern konnten die Kids nicht bremsen. Gleich nach der Garde überzeugte Tanzmariechen Linda Müller mit ihrem neuen Tanz die begeisterten Zuschauer. In dieser kurzen Zeit schlüpften die anderen Junioren bereits in ihre Schaukostüme und präsentierten im Anschluss ihren spritzigen Sommertanz “lets get loud”. Die mitgereisten Trainer waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge und belohnten sie mit Leckereien und genügend Zeit für Spaß auf der Hüpfburg für die auch die sonst so “großen Junioren” nicht zu alt waren. Wir kommen gerne wieder!