Trainingspause

Die Ereignisse überschlagen sich und auch wir müssen uns dem Virus geschlagen geben. Auf der Grundlage der Informationen des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport stellen wir den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ein und verlegen die geplante Trainingspause vor. Die angekündigten Schnuppertrainings fallen aus.

Auch die für den 29.03.2020 geplante Saisonabschlussfeier wird nicht stattfinden und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir sehen uns als Tanzgarde in der Pflicht gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und alle persönlichen Belange und Trainingsziele zurückzustellen.

Allen Tänzern, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans wünschen wir alles Gute für die kommende Zeit. Bleibt gesund.

„Gesundheit ist nicht Alles, doch ohne Gesundheit ist Alles nichts!“ (Arthur Schoppenhauer)

#flattenthecurve