+1 (800) 5260 888 52 63income@income.com

Erneutes Training im Fitnessstudio

Am 31.08.2014 fand das Training der Weiblichen Garde mal wieder im Fitnessstudio “RELAX med” in Schmalkalden statt.
Pünktlich um 10:00 Uhr ging es im Kursraum mit gewohnten Training los. Die Besonderheit war natürlich vor dem Spiegel zu tanzen. So konnten alle Mädels noch einmal verstärkt auf ihre Ausführung achten.
Nach der allgemeinen Erwärmung und Dehnung stand nun das Durchtanzen mit allen Elementen an. Anschließend versüßten sich unsere Mädels das Training im kühlen Nass. Co-Trainerin Melli heizte mit einer Einheit Aqua-Zumba so richtig ein. Der Spaß war allen ins Gesicht geschrieben. Die Zeit verging wie im Flug und pünktlich zum Mittag verliesen alle das Studio.
Vielen Dank an die Betreiber Thilo und Julia Krieg für die Nutzung der Räumlichkeiten.
Jetzt starten wir in den Endspurt in den gewohnten Hallen und freuen uns auf die bevorstehende Saison.

0 Kommentare

Leave a comment